Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 120 von 138

Flexibel und überall verfügbar

Torsten
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)

Wow, ich bin begeistert!
Egal an welchem Ort oder Situation mit jedem Device ist lernen möglich. Endlich unabhängig von Zeit und Örtlichkeit studieren. Die Vielfältigkeit der verschiedenen Lerninhalte vom Podcast, zum Video oder klassisch zum lesen ist bestens aufgearbeitet. Beim joggen zum aktuellen Thema ein Podcast kein Problem. So lasse ich mir das gefallen. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist jederzeit gewährleistet und auch der Kontakt zu Tutoren oder Dozenten ist möglich. Die Beratung und der Service zum Einstieg sind perfekt. Jetzt liegt es an einem selber die sehr gute Plattform für sich zu nutzen um sein Ziel zu erreichen.
Kurz um: So funktioniert studieren heute!!

• Jederzeit von jedem Ort flexibel und uneingeschränkt möglich
  • Der intrinsische Faktor und der eigene Antrieb zum Eigenständigen lernen müssen vorhanden sein!
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021

Lieber Torsten,

herzlichen Dank für dieses ausführliche und tolle Feedback!

Wie Sie bereits hervorgehoben haben, spielt maximale Flexibilität und eine Rundum-Betreuung eine wesentliche Rolle. Dadurch möchten wir den Studierenden den nötigen Freiraum bieten, der neben einer beruflichen (Vollzeit)Tätigkeit nötig ist, um ein Fernstudium absolvieren zu können. Neben den flexiblen Prüfungsterminen kommt selbstverständlich auch die persönliche Betreuung nicht zu kurz - bei Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Team jederzeit gerne zur Seite.

Für Ihren weiteren Studienverlauf wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Freude und Motivation!
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 23.07.2021
Veröffentlicht am 26.07.2021

Magdalena , 07.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Sebastian , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Lennart , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Cecile , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Alexandra , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)