Studieren überall und jederzeit

Harriet
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)

Ich habe mich für das Fernstudium entschieden, weil mir Flexibilität mit Familie und Beruf sehr wichtig war. Mit dem Studienmaterial ist es kein Problem, alleine daheim zu lernen. Außer einem Skript gibt es oft interaktive Module. Dadurch wird das Lernen deutlich erleichtert. Die Aufgaben sind klar und verständlich gestellt. Hausarbeiten werden zeitnah korrigiert. Bei Problemen gibt es immer die Möglichkeit mit dem Tutor zu sprechen. Auch der Austausch mit anderen Studierenden ist möglich. Es gibt regelmäßige Treffen und bei Fragen wird sich untereinander ausgetauscht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

• Flexibilität, Preis-Leistungs Verhältnis, gute Vernetzung, interessante Themen
  • Wenig Veranstaltungen, die live stattfinden
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.01.2022
Veröffentlicht am 14.01.2022

Liebe Harriet,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback!

Durch unsere maximale Flexibilität versuchen wir, den Student*innen die beste Möglichkeit zu bieten, Familien- und Berufsleben zu vereinbaren. Außerdem arbeiten wir ständig daran, unsere digitalen Live-Vorlesungen und unsere Lernunterlagen zu optimieren und sie auszubauen. Insbesondere in diesem Jahr wird der Fokus verstärkt auf Online-Vorlesungen liegen, gerne halten wir Sie via Newsletter am Laufenden.

Die Studierenden werden von den Tutoren und auch von unserem Support bestmöglich betreut und deren Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihr Studium und für Ihre Zukunft!
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 14.01.2022
Veröffentlicht am 14.01.2022

Martina , 25.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Lennart , 24.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Angelika , 24.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Susanne , 24.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
khadija , 24.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)