Kompetent und fachlich gut aufgestellt - super!

Sabine
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gute und freundliche Betreuung durch die Lehrkraft, gute Rückmeldungen bei den Einsendeaufgaben, bei Fachfragen immer schnelle und kompetente Antworten.
Das Material ist gut zusammen gestellt, Hinweise auf weiterführende Fachliteratur sind bestens. Die Beratung durch das Institut war anfangs aktiver, bei einer "Lernpause" kommt leider keine Nachfrage, warum es beim Studierenden nicht weiter geht.
Dies ist verbesserungswürdig, ansonsten alles top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • ich kann mir meine Lernzeit einteilen, wie es für mich passt. Keine Präsenzzwänge.
  • Bei "Durchhänger" oder "Lernpause" fehlt die Ansprache und die Motivation, neu durch zu starten.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sabine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.04.2017
Veröffentlicht am 24.04.2017
Sabine
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.04.2017
Veröffentlicht am 24.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 01.04.2021 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Susanne , 22.11.2018 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Julia , 22.11.2018 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
pia , 13.03.2016 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)