Bin sehr zufrieden und würde es immer wieder machen

Sandra
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Bei Fragen könnte man jederzeit telefonisch, per Mail, oder persönlich Kontakt mit den Dozenten, dem Prüfungsamt oder den Betreuern an den Studienzentren aufnehmen. Auch die Möglichkeit die Prüfungen an den unterschiedlichen Studienzentren schreiben zu können war super. So war man immer ungebunden. Insgesamt für mein Studium an der HFH eine 1.5. Aber nur weil ich finde dass on MV zu wenige Studienzentren vorhanden sind. Ansonsten topp. Wichtig war auch dass das Studium in ganz Deutschland anerkannt ist und das ist es.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • tolle Zusammenarbeit zwischen Studenten und Professoren u./o. Prügungsamt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 08.02.2015
Veröffentlicht am 08.02.2015
Sandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.02.2015
Veröffentlicht am 08.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)