Ich würds wieder tun. Studieren bei der HFH

Silke
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Besonders positiv finde ich die vielen Studienzentren in ganz Deutschland. D.h. man kann die angebotenen Präsenzveranstaltungen gut erreichen. Das Studienmaterial ist auch positiv zu erwähnen. Die Betreuung am Studienzentrum (in meinem Fall in Nürnberg) ist sehr gut und man bekommt eine gute Begleitung. Die Dozenten sind meist gut gewählt. Organisatorische Mängel gab es kaum. Ich finde auch die festen Prüfungstermine sehr positiv.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Präsenzveranstaltungen und gute Betreuung durch die Dozenten.
  • Mein Studiengang heißt Gesundheits- und Sozialmanagement und ich fand den "Gesundheistteil" im Vergleich zum "sozialen Teil" viel zu dominant. Auch die Dozenten sind oft davon ausgegangen, dass wir alle im med. Bereich tätig sind. Das fand ich sehr schade
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Silke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Silke
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2009
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)