Besser als erwartet

,
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe mir das Fernstudium sehr anstrengend vorgestellt. Mich aber trotzdem dazu entscheiden, da ich mir die Lernphasen selbst einteilen und gestalten kann und es somit besser mit meinem Beruf zusammenpasst. Bei der HFH fühle ich mich sehr wohl, da man toll betreut wird und das Studienmaterial sehr veständlich geschrieben ist. Ich würde hier immerwieder studieren. Dazu die nähe zum Studienzentrum ist super.

  • Studienbriefe, Studienzentrumsnähe
  • Verwalterische Auskünfte nur über Hamburg möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ann-Catrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.03.2013
Ann-Catrin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 12.07.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ines , 20.05.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Jana , 15.05.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Katja , 15.05.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Nadine , 20.03.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)