Probleme gibts nicht, für alles findet sich eine Lösung

,
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Bisher ausschließlich positive Erfahrungen. Alle Mitarbeiter (egal ob Hamburg oder im Studienzentrum Bonn) sind sehr nett und man bemüht sich immer den Wünschen der Studierenden nachzukommen. Selbst das Weiterführen des Studiums in der Schwangerschaft und kurz nach der Entbindung war mit Unterstützung der Studienzentrumsmitarbeiter überhaupt kein Problem. Ich bin froh, dass alles so gut läuft und ich bald meinen Abschluss erreicht habe.

  • Einblicke in viele, interessante Bereiche
  • Wiederholungsklausuren erst im nächsten Semester möglich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 11.03.2013
Sandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hanna , 12.07.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ines , 20.05.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Jana , 15.05.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Katja , 15.05.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Nadine , 20.03.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)