Meine Träume verwirklichen!

Vanessa
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und träumte schon oft davon ein Studiengang zu belegen, habe mich aber sehr lange nicht getraut. Die Angst vor dem Versagen war zu groß! Ich lass in der Sonntagszeitung eine Einladung von der HFH zu einer Infoveranstaltung, die mich neugierig machte. Ich ging hin und war begeistert von der Dozentin die uns Ihren Karriereweg erzählte und von dem Studiengang Gesundheits- u. Sozialmanagement. Ich habe mich nach nur einer Stunde entschieden an der HFH zu studieren, ich wollte nicht länger träumen! Heute habe ich das erste Semester erfolgreich hinter mich gebracht und bin super stolz auf mich das ich diesen Weg gewählt habe. Ich bin nun die erste in meiner Familie die studiert und hoffe das ich in drei Jahren meinen Bachlor in der Tasche habe:)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Studieninhalte
  • Verlangt viel selbstständigkeit beim lernen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)