Studieren macht Spaß

Manuela
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Als das erste Paket mit Studienbriefen kam, begann ich sofort neugierig darin zu blättern und zu lesen. Die anfänglichen Befürchtungen, wie ich das alles wohl lernen soll, wie die Klausuren werden und ob ich das alles schaffe, zerstreuten sich schnell. Mit der Zeit findet man sich sehr gut ein und entwickelt sein eigenes Lernsystem. Einen zusätzlichen Motivationsschub bietet das Notenblatt auf dem Online Campus; die abgeschlossenen Module färben sich grün ein und ich freue mich immer wieder zu sehen, was ich schon alles geschafft habe :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung
  • sehr pflegelastig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Manuela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Manuela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.03.2013
Veröffentlicht am 11.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)