Studieren? Wie wenn ich noch arbeiten muss?

Susanne
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Mit der HFH habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn Fragen auftreten kann man sich ohne Probleme an den zuständigen Berater wenden und bekommt auch Antwort. Das einzige was ich manchmal sehr schwer zu lesen finde sind, die teilweise etwas trockenen Studienbriefe. Das sind aber Gott sei Dank nicht viele. Die meisten Themen sind sehr interessant erörtert und leichter zu lesen. Ich würde auf jeden Fall jedem, der auch noch "nebenbei" arbeiten muss um seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ein Fernstudium empfehlen. Dort kann (und muss!!!!) man sich seine Zeit einteilen um beides unter den Hut zu bringen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • selbständige Zeiteinteilung, Webcampus
  • teilweise trockene Studienbriefe
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanne
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.06.2013
Veröffentlicht am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)