COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Wenn der Studiengang dein Leben bereichert

Jenny, 17.10.2016
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Wenn der Studiengang dein Leben bereichert, hast du alles Richtig gemacht.
Das gute am Fernstudium ist, die Leistung ist nicht am Lehrbeauftragten verknüpft. Es ist natürlich ein Segen, wenn der Lehrbeauftragte gut vorbereitet ist und wirkt, als hätte er sich die Studienbriefe schon einmal selber angesehen und nicht ggf. ein Tag vorab mal "durchgeblättert" oder ähnliches.
Es wäre schön, wenn die Lehrbeauftragten eine verpflichtende Power Point Präsentation ZUM Studienbrief haben müsste. Da dies oft besonders Hilfreich ist, wenn man nach einem langen Arbeitstag/-Woche auf einem Freitag von 16-22Uhr dort im Institut sitzt und nicht nur verbal etwas verarbeiten muss, sondern auch visuell etwas hat, um den Stoff aufzunehmen.

  • höchstinteressante Module; kompakte und weiterverwendbare Studienbriefe
  • Studienbrief & Lehrbeauftragte mögen sich oft nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jenny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.10.2016
Jenny
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 12.06.2020 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Nicole , 16.12.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lena , 13.12.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Jana , 20.11.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Sophia , 11.09.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)