Schlechte Kommunikation

Helena
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich hatte mich sehr auf mein Studium gefreut. Ich war sehr motiviert und begeistert. Leider musste ich schon früh feststellen, dass man nur sehr schlecht informiert wurde. Ich wurde erst auf Nachfrage darüber informiert, dass es eine einführungsveranstaltung geben hatte, zu der ich jedoch keine Einladung erhalten hatte, da man mich schlicht weg vergessen hatte. Vielleicht fiel es mir daudurch auch so schwer im online Campus die genauen Veranstaltungen zu finden. Der Hinweis darauf, dass so etwas bei so vielen Studierenden schon einmal passieren könne, war sehr unfreundlich formuliert. Auf fragen meinerseits gab es mal sehr freundliche, höfliche Antworten, dies hing jedoch davon ab, an wen man gerät. Die Studienbriefe sind mitunter fehlerhaft und veraltet. Letztlich hab ich mich zu einem Abbruch entschlossen und wechsle nun voller Hoffnung zur Apollon.

  • Unhöfliche Mitarbeiter
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Helena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.11.2016
Veröffentlicht am 07.11.2016
Helena
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2016
Veröffentlicht am 07.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)