Der Spagat zwischen Familie, Beruf und Studium.

Helmut
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin mittlerweile im fünften Semester, fast sechstes und habe schon allerhand mit der HFH durchgemacht . Die Tatsache das ich Familienvater und eine 32std Stelle als Heilerziehunspfleger, haben mich zuerst zweifeln lassen, ob ich mir das mit meinen 32 Jahren nochmal antue. Nach der Info Veranstaltu war für mich klar, dass ich diesen weg gerne gehen möchte. Bis heute hab ich es nicht bereut, trotz vieler zweifelhaften Phasen ob ich die Klausur bestanden habe oder wie meine Hausarbeit beim Dozenten wohl ankommt. Ich habe jede vorgesehene Klausur bzw. Hausarbeit bestanden und habe lediglich den Endspurt vor mir. Da würden die 500,-€ Belohnung zusätzlich Kraft und Motivation geben :) ein legales Dopingmittel quasi :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die gut aufbereiteten Studienbriefe
  • Die Gebühr ist schon recht hoch
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Helmut
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Helmut
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.06.2013
Veröffentlicht am 05.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)