unkompliziert und fachgerecht!

Helga
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Die HFH ist 'ne runde Sache!
Die Dozenten sind passend - und wenn doch mal etwas nicht ganz optimal läuft, dann reagiert die Hochschule auf Kritik und Verbesserungsvorschläge! Das Material ist übersichtlich zusammengestellt - fertig zur eigenen Bearbeitung!
Die rastermäßige Prüfungs-Abfrage ist dem Bologna-Abkommen geschuldet... Lernen und Weiterbilden, bzw. die eigene Informationssuche zu aktuellen Entwicklungen bleibt - wie bei anderen Anbietern auch - unerlässlich, wenn ich im Geschehen sein will! Der Präsenzunterricht bietet hierbei anregende Unterstützung!
Ich würde wieder bei der HFH studieren... und habe keinen Tag bereut!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • kompakt und zielgerichtet
  • die Arbeit muss man schon noch selbst machen ;-)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Helga
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 06.06.2013
Veröffentlicht am 06.06.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Helga
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.06.2013
Veröffentlicht am 06.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)