Läuft? Läuft!!!

Janina
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Niemals hätte ich gedacht, dass ich mit Ende 20 noch einmal einen so großen Schritt gehen würde. ABER die Gestaltung, die Infos der Homepage und das angeforderte Infomaterial zu dem Fachbereich Gesundheitsmanagement waren so informativ und motivierend, dass ich dachte: JA, das klingt spannend und ich kann das schaffen! Nach 2 Semestern kann ich sagen: Läuft! Und zwar gar nicht schlecht! Ganz im Gegenteil. Gut strukturierte Studienbriefe, motivierende Dozenten, gute Organisation bei den Präsenzveranstaltungen und tolle Kommilitonen helfen das nebenberufliche Studieren zu erleichtern. Sehr gut für die Zeiteinteilung ist außerdem, dass die Übungen etc. auch in anderen Studienzentren zu anderen Zeitpunkten durchgeführt werden können, als in dem sonst üblichen. Ich habe es geschafft über meine eigenen Grenzen hinaus zu wachsen und mein Selbstbewusstsein wächst mit jedem Erfolgserlebnis.
Der innere Schweinehund läuft auch.. und zwar ganz weit weg von mir.

• Hoher Praxisbezug: Eigene Erfahrungen sind erwünscht, können eingebracht und geteilt werden
  • Die E-Learning-Möglichkeiten des WebCampus sind in diesem Studiengang nicht optimal
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 06.06.2013
Veröffentlicht am 06.06.2013
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 06.06.2013
Veröffentlicht am 06.06.2013

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)