Läuft? Läuft!!!

Janina
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Niemals hätte ich gedacht, dass ich mit Ende 20 noch einmal einen so großen Schritt gehen würde. ABER die Gestaltung, die Infos der Homepage und das angeforderte Infomaterial zu dem Fachbereich Gesundheitsmanagement waren so informativ und motivierend, dass ich dachte: JA, das klingt spannend und ich kann das schaffen! Nach 2 Semestern kann ich sagen: Läuft! Und zwar gar nicht schlecht! Ganz im Gegenteil. Gut strukturierte Studienbriefe, motivierende Dozenten, gute Organisation bei den Präsenzveranstaltungen und tolle Kommilitonen helfen das nebenberufliche Studieren zu erleichtern. Sehr gut für die Zeiteinteilung ist außerdem, dass die Übungen etc. auch in anderen Studienzentren zu anderen Zeitpunkten durchgeführt werden können, als in dem sonst üblichen. Ich habe es geschafft über meine eigenen Grenzen hinaus zu wachsen und mein Selbstbewusstsein wächst mit jedem Erfolgserlebnis.
Der innere Schweinehund läuft auch.. und zwar ganz weit weg von mir.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hoher Praxisbezug: Eigene Erfahrungen sind erwünscht, können eingebracht und geteilt werden
  • Die E-Learning-Möglichkeiten des WebCampus sind in diesem Studiengang nicht optimal
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Janina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 06.06.2013
Veröffentlicht am 06.06.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.06.2013
Veröffentlicht am 06.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)