2. Semester Gesundheits- und Sozialmanagement

Nina
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich befinde mich im 2. Semester des Studiengangs Gesundheits- und Sozialmanagement in Hamburg. Alles in allem bin ich zufrieden und würde das Studium weiterempfehlen.
Versesserungswürdig sind einige Präsenzveranstaltungen und sie aktuelle Themengewichtung der Klausuren.
Andere Dozenten halten wiederum sehr gute Seminare ab und man lernt eine Menge und stellt einen hilfreichen Praxisbezug her.
Das Fernstudium überzeugt mit der zumeist freien Zeiteinteilung, die Klausuren sind allerdings festgelegt und sollten auch so geschrieben werden, das ein Schieben auf Grund des Planes des anderen Semester kaum möglich ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    3.0
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nina
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)