Gut, aber mehr erwartet

Christina
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Insgesamt habe ich mir von dem Studiengang mehr erwartet. Besonders negativ sind mir die Studienbriefe in Erinnerung. Von reichlich Rechtschreibfehlern abgesehen sind die Unterlagen v.a. veraltet! Bei dem doch recht hohen Preis für das Studium habe ich dafür kein Verständnis. Auch mit der Betreuung durch die HFH bin ich nur eingeschränkt zufrieden. Rückfragen werden zwar schnell beantwortet, aber eine aktive Information findet nicht statt. (z.B. hat sich die Bewertung meiner Bachelorarbeit insgesamt um 2 Monate verzögert, die Ursache lag eindeutig bei der Hochschule und niemand hielt es für erforderlich den Studenten / Kunden zu informieren geschweige denn sich für den Fehler zu entschuldigen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Hohe Flexibilität
  • Überteuert, Studienmaterial nicht auf dem aktuellen Stand
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.07.2018
Veröffentlicht am 04.07.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christina
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.07.2018
Veröffentlicht am 04.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)