Studieren neben der Vollzeitstelle

,
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.6

Das Studium der HFH ist auch neben einer Vollzeitstelle zu schaffen. Man ist flexibel bei der Planung der Prüfungen und kann sich das Studium auch um den beruflichen und privaten Alltag herum gestalten. Der Web-campus ist überschaubar und klar strukturiert. Einfach in der Handhabung!
Kritik habe ich nur am Lernmaterial auszusprechen. Ich persönlich wünsche mir mehr Möglichkeiten online zu lernen z.B mit Online-Vorlesungen/ Seminaren. Schade finde ich auch, dass es die einzelnen Studienbriefe nicht in Form eines Hörbuches gibt, da man häufig im Auto sitzt und die Zeit nutzen könnte. Schade finde ich auch, dass manche Prüfungen in einem Semester im 2 Wochen Rhythmus geschrieben werden. Diese Zeit erlebe ich als enorm stressig, da in diesen 2 Wochen, privat, Beruf und Studium kaum zu schaffen sind.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    4.0
katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.12.2018
katharina
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 05.12.2018 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Carina , 02.12.2018 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Katharina , 30.11.2018 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Sarah , 30.11.2018 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Brigitte , 21.11.2018 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)