Vorlesungen und Material Top

,
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.0

Vorlesungen und Material sind Top.
Allerdings finde ich die Betreuung während der Facharbeit schlecht.
Ich warte oft wochenlang auf Zusage von Dozenten. Meistens sind Telefonate nicht gewünscht und auch einfache Antworten auf Emails dauern bis zu 2 Wochen.
Aktuell ist die Bewertung meines Hauptpraktikumsberichts, durch den Prüfer, eine Woche überfällig.
Ich finde das extrem ärgerlich und letztendlich auch teuer, denn ich zahle die Zeit ja.
Auch ein Erfahrungsaustausch ist schwierig, wenn man niemanden kennt (musste das Studienzentrum wegen Umzug wechseln).

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    3.0
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.05.2019
Katja
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 15.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 20.11.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Sophia , 11.09.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Tina , 28.08.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Hanna , 12.07.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ines , 20.05.2019 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)