Gute Vorbereitung zum nächsten Karriereschritt

Angelika
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Kompetente Studienzerntrumsleiterin (Stuttgart), engagierte Dozente, die alle viel Erfahrung in ihrem Tätgkeitsfeld haben (BWL durch den Chefcontroller eines großen Krankenhauses, Qualitätsmanagement von einem Qualitätsauditor für Krankenhäuser und Rettungsflugwesen ...) kein Dozent ist ohne praktische Erfahrung in dem Bereich, in dem er untterrichtet, und i.d.R. in einer Seniorrolle. Davon habe ich viel profitiert. In Bezug auf Corona wurde schnell agiert, und in Übereinstimmung mit den gestetzlichen Vorgaben dafür gesorgt, dass Unterricht und Prüfungen sicher weiterlaufen konnten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten geben gute Hilfestellung bei Klausurvorbereitung und Hausarbeiten, sind freundlich und kompetent; das Studienzentrum ist gut geführt
  • Ich habe den Studiengang Gesundheits- und Sozialmanagement gewählt, weil er interdisziplinär ist. Leider wurde er - wahrscheinlich mangels Nachfrage - ab den kommenden Jahrgängen auf Gesundheitsmanagement reduziert.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angelika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angelika
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)