Ein gut strukturiertes Studium!

Karina
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr gut mit dem Fernstudium an der HFH zufrieden. Die Lerninhalte passen und sind gut aufbereitet. Die Dozenten in den Präsenzen sind meistens sehr bemüht die Inhalte verständlich zu vermitteln. Bei organisatorischen Fragen bekommt man stets Rat über das Prüfunszentrum, welches gut strukturiert ist (aufgeteilte Ansprechpartner usw.) Die Organisation des Studiums ermöglicht mir selbst zu entscheiden welche Klausuren ich wamn schreibe und wann ich die Hausarbeiten schreibe. Insgesamt für jemanden der Vollzeit arbeitet super! Einziger Kritikpunkt meinetseits ist: Es gibt pro Semester nur einen Termin für die jeweiligen Klausuren. ...aber es ist trotzdem gut planbar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung von allen Personen
  • Studienbriefe teilweise Überarbeitungswürdig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Karina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 06.10.2014
Veröffentlicht am 06.10.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Karina
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.10.2014
Veröffentlicht am 06.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)