Gute Betreuung, gutes Material,relativ hoher Preis

Annika
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin nun seit August im 1. Semester und konnte alle Präsenzen besuchen. Ich bin wirklich zufrieden mit den Lehrkräften und mit der Vorbereitung auf die 1. Klausur. Die Studienbriefe waren verständlich und gut zu erarbeiten, sobald man das wesentliche herausgefiltert hatte. Die Beratung und der Service sind zufriedenstellend, was man für einen Preis von 260 Euro (!) pro Monat auch erwarten kann. Einsendeaufgaben und Kontakt zu Dozenten hatte ich noch nicht und kann sie deshalb nicht bewerten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Klausurvorbereitung
  • Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Annika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 07.10.2014
Veröffentlicht am 07.10.2014
Annika
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.10.2014
Veröffentlicht am 07.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebeka , 10.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Susanne , 04.12.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Franziska , 17.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ramona , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Lea , 04.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)