Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 31
  • 12
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 84

Flexibilität und Struktur im Studium

Tabea, 28.10.2021
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
4.0
Da ich erst seit Anfang Juli Student an der HFH bin kann ich natürlich noch nicht so viel Erfahrung teilen. Ich bin bislang jedoch sehr zufrieden und finde die Unterstützung der HFH super. Bei Fragen oder Unsicherheiten wurde sich umgehend um mein Anliegen gekümmert (solange bis es geklärt war) Zudem finde ich das Konzept der Studienbriefe sehr ansprechend. Der Aufbau und die Inhalte sind gut strukturiert und überschaubar. So macht das Lernen Spaß!
Bewertung lesen
Tabea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.10.2021

Teamspirit

Lara, 28.10.2021
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.6
Hallo, meine bisher sehr positive Erfahrung ist einfach damit verknüpft dass ich neue Mädels habe kennen und lieben gelernt.
Wir sind unschlagbar und rocken den Bachelor!
Die Betreuung durch das Sekretariat ist soweit ich beurteilen kann gut, der Kontakt mit manchen Dozenten gestaltet sich echt schwierig. Ansonsten soweit empfehlenswert.
Bewertung lesen
Lara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.10.2021

Hilfe, wenn man sie braucht!

Richard, 09.09.2021
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
4.8
Bei der HFH habe ich jederzeit einen Ansprechpartner für organisatorisches aber auch für jedes Modul. Die Entsprechenden Leute sind steht’s freundlich und hilfsbereit. Nur hat man das Gefühl eine „dumme Frage“ zu stellen oder zu nerven. Auch die fachliche Kompetenz der Lehrbeauftragen ist sehr hoch.
Bewertung lesen
Richard
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.09.2021

Sehr zufrieden mit den Angeboten

Monika, 29.08.2021
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
4.4
Ich studiere zwar erst seit 01.07. an der HFH, aber bin bisher mit den Leistungen sehr zufrieden.

Zu den Präzenzen im Studenzentrum kann ich noch nichts sagen, da ich bisher bei allen Präsenzen online anwesend war.

Ich habe viele verschiedene Fernhochschulen verglichen und fand das Angebot der HFH am stimmigsten. Hier ist man völlig flexibel in der Planung, kann an Präzenzveranstaltungen teilnehmen oder findet auch genug Lernmaterial im Online Campus.

Durch die Möglichkeit der Spezialisierung im weiteren Studienverlauf kann man seinen Studiengang noch besser auf seine berufliche Zielgruppe anpassen.
Bewertung lesen
Monika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.08.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024