Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 31
  • 12
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 84

Fast geschafft...würde es immer wieder tun

Ines, 20.05.2019
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Fast am Ende, viel geleistet, Kraft und Zeit investiert...eine Investition die sich definitiv gelohnt hat, sowohl persönlich als auch beruflich. Eine enorme Weiterentwicklung, die noch lange nicht am Ende angelangt ist.
Ein breites Spektrum, an Lerninhalten und tolle Dozenten, haben die letzten 3,5 Jahre geprägt.
Ich würde es immer wieder wagen...

Ich bin gespannt was noch kommt...
Bewertung lesen
Ines
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.05.2019

Sehr individuell gut zugeschnittenes Studium

Jana, 15.05.2019
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Aufgrund der Berufstätigkeit habe ich die Klausuren und Module individuell absolviert.
Die Klausuren legte ich in verschriebenen Instituten ab, da ich nicht immer an dem Martrikukierten Ort sein konnte. Auch bei den Vorbereitungen zu den Klausuren, wurden immer schnell die passenden Lehrkräfte gefunden. Die Themenwahl wurde immer schnell gemeinsam bearbeitet und bei „nicht wissen“, über was möchte ich schreiben: gab es sehr hilfreiche Unterstützung und Beratung! Nachfolgend werde ich evtl noch den Master bei der Hfh ablegen!!!
Bewertung lesen
Jana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.05.2019

Vorlesungen und Material Top

Katja, 15.05.2019
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Vorlesungen und Material sind Top.
Allerdings finde ich die Betreuung während der Facharbeit schlecht.
Ich warte oft wochenlang auf Zusage von Dozenten. Meistens sind Telefonate nicht gewünscht und auch einfache Antworten auf Emails dauern bis zu 2 Wochen.
Aktuell ist die Bewertung meines Hauptpraktikumsberichts, durch den Prüfer, eine Woche überfällig.
Ich finde das extrem ärgerlich und letztendlich auch teuer, denn ich zahle die Zeit ja.
Auch ein Erfahrungsaustausch ist schwierig, wenn man niemanden kennt (musste das Studienzentrum wegen Umzug wechseln).
Bewertung lesen
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.05.2019

Optimale Hilfe zum Selbstständigen lernen

Nadine, 20.03.2019
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, habe den direkten Vergleich zu einer normalen Uni und die Fernhochschule bietet sehr gute Materialen an mit dem man wirklich super zurecht kommt. Ausserdem wird einem bei Problemen gut geholfen und man findet sehr leicht jemanden der auch zuständig ist. In der nornalen Uni war es immer schwer Ansprechpartner zu finden, weil sich niemand zuständig gefühlt hat. Und mein Studiengang hat 5 Personen in meinem Semester, mega angenehm.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.03.2019
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023