Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neue Welt der intrinsischen Weiterentwicklung

Steffen, 17.01.2023
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Aus den Erfahrungeb des bisherigen Semesters kann man nur Positives ableiten. Die Organisation, die Struktur und die Kommunikation mit der Hochschule, egal ob nach Hamburg oder ins Studienzentrum direkt, sind sehr einfach und problemlos. Die Studienbriefe sind wirklich gut geschrieben und geben den Stoff in übersichtlicher Weiße wieder.
Steffen
Geschrieben am 17.01.2023

Absolut richtige Entscheidung

Anna-Lena, 09.01.2023
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben und betreuet gefühlt. Die Seminare stützen die Studienbriefe, Dozenten sind freundlich und gehen auf Fragen ein. Infos kommen rechtzeitig und man kann das Studium gut ins Leben integrieren. Für mich die richtige Entscheidung:).
Anna-Lena

Absolute Empfehlung!

Denise, 09.01.2023
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bisher kann ich nur positives über das Fernstudium an der HFH berichten. Einziges wirklich kleines Manko ist das der Webcampus etwas unübersichtlich ist. Sonst wirklich absolut positives Feedback! Die Vorlesungen waren super strukturiert, inhaltlich top und motivierend. Auch das Studienmaterial ist sehr gut.
Denise

Tolle Präsenzveranstaltungen mit Möglichkeiten

Anna, 09.01.2023
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Die Präsenzveranstaltungen sind sehr hilfreich um die Studienbriefe und deren Inhalte zu vertiefen oder um Fragen zu stellen. In den meisten Modulen gibt es auch eine Aufzeichnung von den Präsenzveranstaltungen, sodass man auch problemlos von zuhause aus online studieren kann. Durch die Präsenzveranstaltungen kommt man aber auch in den Austausch mit seinen Kommiliton:innen, der auch wichtig ist. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit den Studienzentren und deren Betreuung gemacht. Alle Mitarbeitende sind sehr hilfsbereit mir gegenüber gewesen.
Anna