Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Breites Spektrum an Wissen vermittelt bekommen

Lukas, 17.05.2017
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Mit vielen netten Leuten hat man in der Phase eines breites Spektrum an Fächern und damit verbundenen Inhalt vermittelt bekommen. Die Stundenpläne waren Monate vorab einsehbar und daher konnte man sein privates wie berufliches Leben gut planen. Es war eine lehrreiche und tolle Zeit
Lukas

Online-Angebote

Katharina, 17.05.2017
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Leider fehlen mir im Onlineportal die Lernmethoden. Ich würde mir z.b wünschen, dass die Studienbriefe in Form eines Hörbuch es zur Verfügung steht. Ebenso sollten Online- Vorstellungen statt finden, da es schon sehr anstrengend ist das alles noch neben einem Vollzeitjob zu machen. Hier muss jede freie Minute, z.b Autofahrt genutzt werden um zu lernen.
Katharina

Flexibles Studium

Michael, 17.05.2017
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Sehr flexibel, Preis ist ok, Digitales Lernen sollte ausgebaut werden, Online Campus ist sehr übersichtlich und selbsterklärend, Studienmaterial ist angemessen, Betreuung (wenn sie genutzt wird) entspricht den Anforderungen - vom Studienzentrum abhängig.
Michael

Wissenserweiterung

Bettina, 17.05.2017
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Erlangung einer guten wissensbasis unseres Gesundheitssystems, das die Einordnung vieler Themen in den Alltag deutlich erleichtert.

Betreuung ist zum Teil mangelhaft und die Vorträge kann man sich zum Teil auch sparen.

Campus ist unübersichtlich und könnte deutlich besser sein.
Bettina