Von den 273 Bewertungen gehen 52 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Eine persönliche und berufliche Bereicherung

Ines, 14.11.2018
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ich bin jetzt im 6ten Semester und bereue kein einziges!Es hat mir unheimlich viel Bereicherung für meine Erfahrungen, Kompetenzen, Qualifikation und die Arbeit eingebracht. Dieses Studium hat mein Leben wirklich sehr bereichert!Natürlich war es nicht immer leicht das Studium, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bringen, aber wenn man es will klappt es auch!
Ines
Geschrieben am 14.11.2018

Eine sehr gute Erfahrung

Jana, 14.11.2018
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Das Studium an der Hfh ist zu empfehlen.
Flexibel studieren neben dem Job. Bei einer Vollzeitstelle ist es somit möglich. Und auch das Ablegen der Klausuren war sehr flexibel. Habe diese meist an einem anderen Institut abgelegt. Dies ließ sich immer alles recht leicht und unproblematisch lösen. Auch die Mitarbeiter aus den verschiedenen Standorten, immer sehr kompetent und freundlich!
Daher top!!!!
Jana
Geschrieben am 14.11.2018

München als Standort sehr zu empfehlen

Anonym, 02.11.2018
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Mein Studienzentrum ist München und ich kann von hier behaupten, dass man als Studierende hier immer einen Ansprechpartner findet, die Präsenzen sind meist von sehr guten - menschlich wie fachlich - Dozenten geführt und die Organisation im Allgemeinen ist vorbildlich.
Anonym
Geschrieben am 02.11.2018

Nur zu empfehlen!

Sandra, 15.09.2018
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Die Inhalte, der Aufbau, Struktur und Organisation empfinde ich als sehr gut. Das Material wird frühzeitig versendet, Termine ebenso sehr früh veröffentlicht. Die Dozenten in unserem Zentrum äußerst bemüht, höchst kompetent und agieren stets auf Augenhöhe!!
Geschrieben am 15.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019