Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein Fernstudium das zu mir passt.

Amelie, 23.08.2022
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Anfangs war ich skeptisch ob alles so für mich passt aber ich bin wirklich begeistert. Sehr interessante Themen die sich praxisnah verknüpfen lassen werden hier sicher und effektiv vermittelt. Besonders der WebCampus ist super gestaltet und man findet alles was man braucht. Hat man doch einmal eine Frage dann sind die Dozenten und Mitarbeiter des Studienzentrums in meiner Nähe immer für einen da. Preis Leistung für mich super.
Amelie

Lobenswert! Mutmacher!

Maike, 23.08.2022
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ich habe mich lange nicht getraut dieses Studium anzufangen und mich dann durch die nette Beratung dazu überwunden. Seitdem habe ich es nicht einen Tag bereut! Es macht sehr viel Spaß, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und durch die genauen Lerninhalte kann man alles sehr gut verstehen!
Maike

Tolles Studium für selbstständige Lerner

Sophie, 23.08.2022
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Tolle Studienhefte und Präsenzveranstaltungen. Ansonsten ist man sehr auf sich allein gestellt.
Wer sehr selbstständig ist wird sich an diesem Studienmodell erfreuen können. Mir gefällt es so viel Freiraum und Flexibilität zu haben und selbst entscheiden zu können wann ich was lerne.
Sophie

Fernstudium mit vielen Möglichkeiten

Monika, 11.08.2022
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ich kann die Hfh nur empfehlen. Ich fühle mich gut betreut und kann flexibel in meinem Tempo studieren.

Man hat die Möglichkeit auch vieles direkt online zu machen und kann sich so den Weg in eines der Studienzentren sparen.

Im virtuellen Studienzentrum werden viele Präzenzen angeboten und auch die Möglichkeit an komplexen Übungen teilzunehmen ist gegeben.
Monika
Geschrieben am 11.08.2022