Von den 273 Bewertungen gehen 51 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gute Betreuung und Erreichbarkeit

Biljana, 10.09.2018
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Besonders in der Zeit der Erstellung der Bachelor Arbeit und Hausarbeiten ist die Betreuung hervor zu heben. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet und verständlich. Die Dozenten nehmen sich Zeit für die Belange der Studenten. DAA Studium war sicherlich anstrengend...Aber durch die gute Betreuung vor Ort gingen auch schwierigere Zeiten vorüber.
Biljana
Geschrieben am 10.09.2018

Höhen- und Tiefen-Erlebnisse

Tabea, 12.08.2018
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Vorwiegend gute - Städtehobbing in den Studienzentren gemacht. Konnte ein gutes Netzwerk mit Komulintonen aufbauen.
Bereichernde Inhalte - jedoch nicht sehr nachhaltig.
zu wenig Betriebswirschaftliche Inhalte.
Ich würde heute einen anderen Studiengang bevorzugen.
Tabea
Geschrieben am 12.08.2018

Vielseitiges Studium

Birgit, 07.07.2018
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Grundsätzlich sehr gute Erfahrungen, die Module sind vielseitig wodurch umfangreiches Wissen in vielen Bereichen erlangt werden kann. Schade ist die geringe Flexibilität bei Klausuren und dass v.a. In diesem Studiengang die Studienbriefe nicht immer auf aktuellem Stand sind.
Birgit
Geschrieben am 07.07.2018

Gut, aber mehr erwartet

Christina, 04.07.2018
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Insgesamt habe ich mir von dem Studiengang mehr erwartet. Besonders negativ sind mir die Studienbriefe in Erinnerung. Von reichlich Rechtschreibfehlern abgesehen sind die Unterlagen v.a. veraltet! Bei dem doch recht hohen Preis für das Studium habe ich dafür kein Verständnis. Auch mit der Betreuung durch die HFH bin ich nur eingeschränkt zufrieden. Rückfragen werden zwar schnell beantwortet, aber eine aktive Information findet nicht statt. (z.B. hat sich die Bewertung meiner Bachelorarbeit insgesamt um 2 Monate verzögert, die Ursache lag eindeutig bei der Hochschule und niemand hielt es für erforderlich den Studenten / Kunden zu informieren geschweige denn sich für den Fehler zu entschuldigen.
Christina
Geschrieben am 04.07.2018