Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zukunftsorientiert

Andrea, 03.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Sowohl die Studieninhalte als auch der Aufbau des Studiums ist gut für die spätere Praxis.
Die Betreuung ist sehr gut und man hat immer einen Ansprechparter.
Der Kontakt zu den Dozenten ist gut.
Allerdings sollte in den Studienzentrum mehr vorausschauend über die kommenden Semestern informiert werden.
Z.b. Pflichtpraktika
Andrea

Beruflicher Nutzen schon während des Studiums

Katja, 03.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Schon während des Studiums habe ich auf der Arbeit Unterrichtsstoff aus der Uni anwenden können und bin so in interessante neue Projekte und Aufgabenfelder gekommen. Auch berufliche Inhalte finden sich immer wieder in den Studienheften. Da die Dozenten auch alle beruflich mit diesen Themen zu tun haben finden in den Präsenzveranstaltungen oft extrem interessante Diskussionen zu bestimmten Themen statt.
Katja

Studienzentrum Stuttgart

Sandra, 03.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Hier arbeiten sehr engagierte Personen, die immer gut erreichbar sind. Es werden auch Zusatzangebote wie bspw. "Virtuelles Klassenzimmer" angeboten. Die Dozenten sind überwiegend sehr engagiert und man merkt, dass sie aus der Praxis kommen. War bisher nur bei zwei Dozenten nicht ganz zufrieden.
Sandra

Optimale Möglichkeit neben dem Beruf

Maria, 02.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Eine gute Möglichkeit sich neben der Arbeit weiterzubilden. Man ist äußerst flexibel und wird ausgezeichnet von netten Leuten betreut. Das gibt einem Sicherheit und motiviert. Die Semestergruppe ist überschaubar und man kommt schnell mit netten Leuten in Kontakt. Durch die kleine Gruppe ist man sich schnell vertraut und hilft sich gerne gegenseitig.
Maria
Geschrieben am 02.11.2015