Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super organisiert, sehr gute Dozenten

Barbara, 02.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Sehr zufrieden mit den Dozenten, sowohl Vorlesungen als auch Kontakt/ Beratung/ Betreuung von Hausarbeiten etc
mäßig zufrieden mit den Studienbriefen
Korrekturzeit angemessen
Zentrale in HH ist sehr gut organisiert, das Studienzentrum Stuttgart musste allerdings relativ oft an HH verweisen
Barbara

Sehr gute Erfahrungen

Robert, 02.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Die Erfahrungen die ich gemacht habe waren durchweg positiv. Es gibt für alles einen Ansprechpartner und gute Erreichbarkeit dieser. Darüber hinaus werden auch Ausnahmen gemacht, wenn man mal eine Klausuren Anmelsung verpasst hat :D das einzige Manko der HFH ist ihr Web Campus, dieser ist sehr unübersichtlich und wenig genutzt. Darüber hinaus ist das E learning Portal schwierig zu verstehen. Jedoch das Studienmatrial ist super und einfach zu verstehen und immer erreichbar, da alle Studienbriefe online verfügbar und runter ladbar sind. Ich bin zufrieden die HFH als Studieninstitut gewöhlt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
R.
Robert

Alles möglich mit ausreichend Disziplin

Julia, 02.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Super organisierte Fernhochschule. Studieninhlte sind teils etwas sehr weit ausgeholt, aber gut verständlich. Ich würde mir wünschen das dir Präsenzveranstaltungen hilfreicher sind. Es wird zu viel aus den Studienbriefen vorgelesen.
Die Unterstützung ist im großen und ganzen sehr gut.
Ich würde die HFH immer wieder wählen.
Julia

Gute Betreuung und Erreichbarkeit

Biljana, 08.09.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Rechtzeitiger Erhalt des Materials. Fragen werden zügig beantwortet. Die Betreuung vor Ort ist sehr gut. Das Studium ist praxisnah aufgebaut. Die Präsenzveranstaltungen sind praxisnah und methodisch gut aufgebaut. Das Studienmaterial ist gut aufgebaut. Ich kann die Hochschule nur empfehlen.
Biljana
Geschrieben am 08.09.2015