Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 31
  • 12
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 62 von 84

Super organisiert, sehr gute Dozenten

Barbara, 02.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr zufrieden mit den Dozenten, sowohl Vorlesungen als auch Kontakt/ Beratung/ Betreuung von Hausarbeiten etc
mäßig zufrieden mit den Studienbriefen
Korrekturzeit angemessen
Zentrale in HH ist sehr gut organisiert, das Studienzentrum Stuttgart musste allerdings relativ oft an HH verweisen
Bewertung lesen
Barbara
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.11.2015

Sehr gute Erfahrungen

Robert, 02.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Erfahrungen die ich gemacht habe waren durchweg positiv. Es gibt für alles einen Ansprechpartner und gute Erreichbarkeit dieser. Darüber hinaus werden auch Ausnahmen gemacht, wenn man mal eine Klausuren Anmelsung verpasst hat :D das einzige Manko der HFH ist ihr Web Campus, dieser ist sehr unübersichtlich und wenig genutzt. Darüber hinaus ist das E learning Portal schwierig zu verstehen. Jedoch das Studienmatrial ist super und einfach zu verstehen und immer erreichbar, da alle Studienbriefe online verfügbar und runter ladbar sind. Ich bin zufrieden die HFH als Studieninstitut gewöhlt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
R.
Bewertung lesen
Robert
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.11.2015

Alles möglich mit ausreichend Disziplin

Julia, 02.11.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Super organisierte Fernhochschule. Studieninhlte sind teils etwas sehr weit ausgeholt, aber gut verständlich. Ich würde mir wünschen das dir Präsenzveranstaltungen hilfreicher sind. Es wird zu viel aus den Studienbriefen vorgelesen.
Die Unterstützung ist im großen und ganzen sehr gut.
Ich würde die HFH immer wieder wählen.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.11.2015

Gute Betreuung und Erreichbarkeit

Biljana, 08.09.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Rechtzeitiger Erhalt des Materials. Fragen werden zügig beantwortet. Die Betreuung vor Ort ist sehr gut. Das Studium ist praxisnah aufgebaut. Die Präsenzveranstaltungen sind praxisnah und methodisch gut aufgebaut. Das Studienmaterial ist gut aufgebaut. Ich kann die Hochschule nur empfehlen.
Bewertung lesen
Biljana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.09.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023