Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen!

Martina, 08.09.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Gute Studieninhalte, engagierte Betreuer, neben dem Beruf ideal! Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Klar ist es viel zu lernen, aber man will ja seinen Abschluss nicht geschenkt und die Präsenzveranstaltungen am Wochenende ideal für Vollzeit-Berufstätige!
Martina
Geschrieben am 08.09.2015

Kleine Klassen um ein effizientes Lernen zu ermöglichen

Katrin, 31.07.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ich würde mich immer wieder für die HFH entscheiden, denn ich bin flexibel.
Könnte mein Studium an anderen HFH Studienorten fortsetzen und kann meine Prüfungen auch in anderen Städten oder auch Ländern absolvieren.
Besser kann man heutzutage nicht studieren.
Außerdem sind immer Ansprechpartner bei Problemen da und wir suchen gemeinsam nach Lösungen.
Katrin
Geschrieben am 31.07.2015

Super Komplettpaket

Stefanie, 30.07.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Die Betreuung der Studenten ist immer freundlich und fachlich einwandfrei! Die Materialien sind verstandlich und aufs wesentliche zusammengefasst! Auch die Präsenzveranstaltungen sind sinnvoll und zeitlich gut eingeteilt! Die Klausuren sind an die Studienbriefe angepasst! Mit den Dozenten kann man sich auf Augenhöhe austauschen!
Stefanie
Geschrieben am 30.07.2015

Freiwillige Teilnahme an Präsenzveranstaltungen

Lisa, 25.07.2015
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Freiwillige Teilnahme an präsenzveranstaltungen ermöglicht maximale Flexibilität während des Studiums. Präsenzveranstaltungen geben einen guten überblick über die im studienbrief behandelten thema und werden gut mit erfahrungen der Dozenten untermalt. Dadurch bleiben bereits einige Sachverhalte im kopf hängen.
Lisa
Geschrieben am 25.07.2015