Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 31
  • 12
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 84

Auch mit Corona ein Studium absolvieren

Daniela, 05.05.2022
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
5.0
Trotz Corona wurden frühzeitig Alternstiven für Präsenz und Klausuren geschaffen. Kommilitonen und auch Lehkräfte versuchten so gut es ging online Veranstaltung durchzuführen, dies war für alle nicht so leicht, da man immer dachte man sei alleine! Auch die Form der Klausur fand ich als Schriftliche Ausarbeitung besser, da man sein Praxiswissen mit einbringen kann!
Bewertung lesen
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.05.2022

Mit Erfolg neues Wissen aneignen

Ann-Sophie, 05.05.2022
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
4.5
Das Studium an der HFH lässt sich super mit Beruf & Familie vereinbaren. Für alle die Flexibilität lieben & sich neues Wissen aneignen wollen. Durch Online-Veranstaltung ist eine Teilnahme an die Seminare ohne Probleme möglich & falls dieses Mal nicht klappt ist das Material super ausgearbeitet.
Bewertung lesen
Ann-Sophie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.05.2022

Kompetente Dozenten - gutes Material!

Richard, 10.04.2022
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
5.0
Ich studiere Mittlerweile im dritten Semester an der HfH und bin mehr als zufrieden. Sowohl die Präsenzveranstaltungen als auch die Onlinematerialien sind sehr hilfreich um die Studieninhalte alleine oder gemeinsam zu erarbeiten.
Auch die Klausuren und die anderen Prüfungen sind praxisnah gestaltet und angemessen im Bezug auf das angesetzte Lernpensum.
Bewertung lesen
Richard
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.04.2022

Tolle Erfahrung, Selbstdisziplin vorausgesetzt

Said, 21.02.2022
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
4.9
Ich habe mit der HFH bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Sowohl die Vorlesungen als auch der Kontakt mit dem Prüfungsamt und dem Fachbereich Gesundheit sind durchweg gut. Manchmal dauert die Korrektur der Prüfungen allerdings hängt dies natürlich am Arbeitspensum der Lehrbeauftragten und ist nicht ungewöhnlich :-)
Bewertung lesen
Said
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.02.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024