Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernhochschule mit interessantem Studienangebot

Juliane, 17.10.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Die Hamburger Fernhochschule schafft es wunderbar, Studium, Beruf und Familie mit einander zu koordinieren. Die Studienhefte sind optisch gut aufbereitet, inhaltlich interessant zu lesen und übersichtlich dargestellt. Der Kontakt zu Dozenten, obgleich es um inhaltliche Fragen zu Seminaren geht oder aber zu Haus-oder Bachelorarbeiten, war stets einwandfrei und sehr zügig.
Rundum eine tolle Möglichkeit nebenbei zu studieren.
Juliane
Geschrieben am 17.10.2014

"Immer da! Immer nah!"

Julia, 17.10.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Insgesamt super organisiert. Präsenzphasen könnten hilfreicher gestaltet werden, jedoch vom Lehrpersonal einwandfrei.
Kontakt mit Verwaltung, Dozenten o.ä. geht schnell und einfach. WebCampus ist super aufgebaut.
Studienbriefe eigentlich sehr gut, jedoch öfters mal Rechtschreibfehler oder inhaltliche Schwierigkeiten.
Einsendungen laufen gut. Wartezeit von 3 Wochen sind angemessen.
Julia
Geschrieben am 17.10.2014

Gute Betreuung, gutes Material,relativ hoher Preis

Annika, 07.10.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Ich bin nun seit August im 1. Semester und konnte alle Präsenzen besuchen. Ich bin wirklich zufrieden mit den Lehrkräften und mit der Vorbereitung auf die 1. Klausur. Die Studienbriefe waren verständlich und gut zu erarbeiten, sobald man das wesentliche herausgefiltert hatte. Die Beratung und der Service sind zufriedenstellend, was man für einen Preis von 260 Euro (!) pro Monat auch erwarten kann. Einsendeaufgaben und Kontakt zu Dozenten hatte ich noch nicht und kann sie deshalb nicht bewerten.
Annika
Geschrieben am 07.10.2014

Alles einfach, knackig, lehrreich...

Anna Maria, 06.10.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
die Studieninhalte sind knackig und kurz zusammengefasst, verfügen über die wichtigsten Informationen.
Das Lernen macht so einfach Spaß!
Die Präsenzveranstaltungen bieten einem ausreichen Informationen Unbilden zusammen mit den Studienheften eine Möglichkeit schnell und effektiv zu lernen.
Danke
Anna Maria