Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 31
  • 12
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 71 von 84

Super Fernhochschule mit interessantem Studienangebot

Juliane, 17.10.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Die Hamburger Fernhochschule schafft es wunderbar, Studium, Beruf und Familie mit einander zu koordinieren. Die Studienhefte sind optisch gut aufbereitet, inhaltlich interessant zu lesen und übersichtlich dargestellt. Der Kontakt zu Dozenten, obgleich es um inhaltliche Fragen zu Seminaren geht oder aber zu Haus-oder Bachelorarbeiten, war stets einwandfrei und sehr zügig.
Rundum eine tolle Möglichkeit nebenbei zu studieren.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.10.2014

"Immer da! Immer nah!"

Julia, 17.10.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Insgesamt super organisiert. Präsenzphasen könnten hilfreicher gestaltet werden, jedoch vom Lehrpersonal einwandfrei.
Kontakt mit Verwaltung, Dozenten o.ä. geht schnell und einfach. WebCampus ist super aufgebaut.
Studienbriefe eigentlich sehr gut, jedoch öfters mal Rechtschreibfehler oder inhaltliche Schwierigkeiten.
Einsendungen laufen gut. Wartezeit von 3 Wochen sind angemessen.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.10.2014

Gute Betreuung, gutes Material,relativ hoher Preis

Annika, 07.10.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin nun seit August im 1. Semester und konnte alle Präsenzen besuchen. Ich bin wirklich zufrieden mit den Lehrkräften und mit der Vorbereitung auf die 1. Klausur. Die Studienbriefe waren verständlich und gut zu erarbeiten, sobald man das wesentliche herausgefiltert hatte. Die Beratung und der Service sind zufriedenstellend, was man für einen Preis von 260 Euro (!) pro Monat auch erwarten kann. Einsendeaufgaben und Kontakt zu Dozenten hatte ich noch nicht und kann sie deshalb nicht bewerten.
Bewertung lesen
Annika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.10.2014

Alles einfach, knackig, lehrreich...

Anna Maria, 06.10.2014
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
die Studieninhalte sind knackig und kurz zusammengefasst, verfügen über die wichtigsten Informationen.
Das Lernen macht so einfach Spaß!
Die Präsenzveranstaltungen bieten einem ausreichen Informationen Unbilden zusammen mit den Studienheften eine Möglichkeit schnell und effektiv zu lernen.
Danke
Bewertung lesen
Anna Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.10.2014
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023