In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 283 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

München als Standort sehr zu empfehlen

Anonym, 02.11.2018
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Mein Studienzentrum ist München und ich kann von hier behaupten, dass man als Studierende hier immer einen Ansprechpartner findet, die Präsenzen sind meist von sehr guten - menschlich wie fachlich - Dozenten geführt und die Organisation im Allgemeinen ist vorbildlich.
Anonym
Geschrieben am 02.11.2018

Nur zu empfehlen!

Sandra, 15.09.2018
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Die Inhalte, der Aufbau, Struktur und Organisation empfinde ich als sehr gut. Das Material wird frühzeitig versendet, Termine ebenso sehr früh veröffentlicht. Die Dozenten in unserem Zentrum äußerst bemüht, höchst kompetent und agieren stets auf Augenhöhe!!
Geschrieben am 15.09.2018

Gute Betreuung und Erreichbarkeit

Biljana, 10.09.2018
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Besonders in der Zeit der Erstellung der Bachelor Arbeit und Hausarbeiten ist die Betreuung hervor zu heben. Das Studienmaterial ist gut aufbereitet und verständlich. Die Dozenten nehmen sich Zeit für die Belange der Studenten. DAA Studium war sicherlich anstrengend...Aber durch die gute Betreuung vor Ort gingen auch schwierigere Zeiten vorüber.
Biljana
Geschrieben am 10.09.2018

Höhen- und Tiefen-Erlebnisse

Tabea, 12.08.2018
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
Vorwiegend gute - Städtehobbing in den Studienzentren gemacht. Konnte ein gutes Netzwerk mit Komulintonen aufbauen.
Bereichernde Inhalte - jedoch nicht sehr nachhaltig.
zu wenig Betriebswirschaftliche Inhalte.
Ich würde heute einen anderen Studiengang bevorzugen.
Tabea
Geschrieben am 12.08.2018