Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Seit 2015 werden an der HFH zwei Mal jährlich bis zu sechs neue Deutschlandstipendien vergeben

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 31
  • 12
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 84

Ein Fernstudium an der Hfh

Monika, 11.12.2021
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.9
Ich kann jeden nur Empfehlen ein Fernstudium an der Hfh zu absolvieren, ich hatte damals auch Zweifel, ob man das ohne Abi und neben der Arbeit schaffen kann.

Seit dem Start habe ich es nicht bereut, die Betreuung dort ist super und die Studienbriefe sehr praxisbezogen
Bewertung lesen
Monika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2021

Gute Fernhochschule mit kleinen Mankos

Aaron, 02.12.2021
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.8
Die onlineplattform könnte noch etwas besser ausgebaut werden. Auch könnten noch mehr Prüfungstermine angeboten werden. Oftmals nur ein Termin pro Semester. Das ist recht wenig. Die Betreuung ist gut. Die Ansprechpartner sind meistens erreichbar. Ich bin mit dem Fernstudium an der hfh sehr zufrieden und würde es mit Note 2 bewerten.
Bewertung lesen
Aaron
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2021

Super Fernstudium an der HFH

Annekathrin, 02.11.2021
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
4.6
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studium an der HFH gemacht und kann es guten Gewissens weiter empfehlen! Die Inhalte des Studiums sind sehr gut, die Dozenten super und man bekommt Hilfe, wenn man sie braucht! Außerdem ist man mir dem Studiengang sehr flexibel.
Bewertung lesen
Annekathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.11.2021

Anspruchsvoll aber machbar!

Anne, 28.10.2021
Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.9
Vielseitige Module, großteils engagierte Dozent*innen und Betreuer*innen. Die Studienbriefe könnten häufiger überarbeitet werden.
Die Präsenztermine sind auch bei voller Berufstätigkeit machbar, das Pensum insgesamt ist anspruchsvoll in der regelhaften Studiendauer.
Bewertung lesen
Anne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.10.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023