Management im Gesundheitswesen berufsbegleitend

Melanie
Management im Gesundheitswesen (M.A.)
4.9

Besonders hervorzuheben ist der sehr gute und zuverlässige Kontakt zur Studienkoordination. Auch die Betreuung während der Schreibphase der Masterarbeit war prima. Ich habe mich hier sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Während der Studienzeit wurden die Online-Angebote (Online-Seminare) mit der zunehmenden Erfahrung immer kreativer und lebendiger.

  • praxisrelevante und aktuelle Studieninhalte, schnelle Umsetzung von Blenden Learning Modellen, Abwechslung in den Online-Veranstaltungen, welche unsere Studienzeit leider prägten durch Corona
  • ein "Studentenleben" kam so nicht zu Stande auf Grund der wenigen Präsenzveranstaltungen, das ist etwas Schade
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.05.2022
Veröffentlicht am 07.05.2022
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.05.2022
Veröffentlicht am 07.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Uta , 04.04.2024 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Mary , 20.03.2024 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Kathleen , 09.02.2024 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Matthias , 17.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)
Franzi , 09.11.2023 - Management im Gesundheitswesen (M.A.)