Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 6
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Bewertung der Aufgaben sowie Inhalte der Hefte

Kim, 12.08.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
4.9
Die Fernlehrer korrigieren die Einsendeaufgaben sehr zeitnah. Durch Kommentare werden Hinweise für die Bearbeitung der folgenden Einsendeaufgaben gegeben. Über die App und den Campus lassen sich alle Studieninhalte als pdf runterladen oder MP3. So kann man auf mehreren Sinnesebenen lernen, wodurch viele Inhalte verinnerlicht werden können.
Bewertung lesen
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.08.2021

Bewertung BGM

Lina, 27.05.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
4.0
Einige Studienhefte enthalten Fehler und die Betreuung finde ich persönlich nicht ganz optimal. Das Studium an sich fand ich gut, mit den Heften konnte man zügig lernen. Der Online Campus war sehr leer und ich konnte mich mit niemanden austauschen, sehr schade.
Bewertung lesen
Lina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.05.2021

Gute Unterlagen, freundliche Ansprechpartner

Anja, 15.12.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Schon im Vorfeld war der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterlagen sind gut verständlich und die Online-Plattform ist sehr hilfreich. Natürlich verlangt ein Fernstudium viel Eigeninitiative und Selbstdisziplin, um am Ende erfolgreich zu sein.
Bewertung lesen
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2020

Solides Studienmaterial, gute Fernlehrerbetreuung

Melanie, 04.11.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Ablauf, die Fernlehrerbetreuung ist wirklich gut. Auch bekommt man sofort Rückmeldung auf Fragen etc. Was ich mir wünschen würde, wäre ein größerer Anteil von Webinaren. Inhaltlich finde ich die Fortbildung sehr interessant, ich nehme viel mit!
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023