In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahes Lernen

Michaela, 02.04.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Sehr Gute Betreuung durch die Dozenten und praxisnahes Lernen Professioneller gut übersichtlicher Onlinecampus, schnelle Rückmeldung bei den Hausaufgaben sowie insgesamt gute Arbeitsstruktur. Sehr zu empfehlen, macht Lust auf weitere Kurse und lebenslanges Lernen.
Michaela
Geschrieben am 02.04.2020

Schnell und gut

Alexander, 17.12.2019
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bei hoher Selbstdisziplin sehr gut machbar. Studienmaterial gut aufbereitet, nur leider nicht auf dem allerneuesten Stand. Schnelle und gute Korrektur der Einsendeaufgaben. Fachfragen wurden sehr bemüht und schnell beantwortet. Lehrkraft erschien mir sehr kompetent
Alexander
Geschrieben am 17.12.2019

Tolles Lernen

Anja, 05.11.2019
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Die Studienhefte sind sehr gut verständlich und hintereinander aufbauend geschrieben. Wesentliche Inhalte werden kontinuierlich wiederholt. Die Fernlehrer sind sehr kompetent und geben evtl. Hilfestellungen zeitnah. Ich kann ILS nur empfehlen. Wichtig ist eine gewisse Selbstdisziplin zum Lernen.
Anja
Geschrieben am 05.11.2019

Gute Empfehlung

Constanze, 09.04.2019
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Immer einen Ansprechpartner, wenn es mal Fragen gibt. Die Korrekturen kommen schnell und gut verständlich in der Zensur.

Das Lernmaterial ist gut aufgebaut, nur die Fragestellungen könnten etwas genauer formuliert sein. Aber auch hier, auf meine Nachfrage kam bisher immer eine freundliche und spontane Antwort.
Werde ich gerne und jederzeit weiterempfehlen!
Constanze
Geschrieben am 09.04.2019