Bisher nur gute Erfahrungen :)

Marleen
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert

Schnelle Beantwortung bei Fragen, guter Emailkontakt, auch telefonisch bemüht, Fragen zu klären.
Leider wurde der Seminarort Hamburg für das Betriebliche Gesundheitsmanagement erst relativ spät online gestellt, so dass ich auf andere Städte ausweichen musste.
Leider sind auch relativ schnell die IHK Prüfungstermine im März ausgebucht. Da ich am frühen Zeitpunkt noch nicht einschätzen konnte, wieviel Zeit mich das Lesen der Hefte und Einarbeitung der Thematik in Anspruch nehmen wird, habe ich keine frühe Buchung vorgenommen und musste nun auf einen späten Termin ausweichen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marleen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 02.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016
Marleen
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2016
Veröffentlicht am 06.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miri , 08.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Kati , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Henry , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Magdalena , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Oliver , 24.08.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)