Gut kombinierbar mit Beruf

,
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.0

Toll fand ich die schnellen Antworten auf Fragen und Rücksendungen der Einsendearbeiten. Die Hefte selber waren teilweise nicht so leicht verständlich, besonders mit Heft 4 habe ich mich recht schwer getan und teilweise nur Bahnhof verstanden. Die Präsenzseminare fand ich beide super und habe inzwischen das eine oder andere Gelernte in der Praxis umsetzen können.
Negativ fand ich den Online-Campus. Hier hätte ich gerne mehr Austausch zwischen den Teilnehmern gehabt, aber in den Chaträumen herrschte allzeit gähnende Leere. Schade, dass diese Möglichkeit von den Teilnehmern nicht genutzt wurde.

  • Betreuung durch das Team
  • Kontakt unter den Teilnehmern
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Helma
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.04.2017
Helma
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.04.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 17.05.2017 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Ines , 06.12.2016 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Martina , 05.12.2016 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Julia , 05.12.2016 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Stephan , 05.12.2016 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)