Gut kombinierbar mit Beruf

Helma, 20.04.2017
Bewertung des Autors
4.0 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5
  • Studienmaterial 3.0 / 5
  • Betreuung 5.0 / 5
  • Online Campus 2.0 / 5
  • Seminare vor Ort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5
Toll fand ich die schnellen Antworten auf Fragen und Rücksendungen der Einsendearbeiten. Die Hefte selber waren teilweise nicht so leicht verständlich, besonders mit Heft 4 habe ich mich recht schwer getan und teilweise nur Bahnhof verstanden. Die Präsenzseminare fand ich beide super und habe inzwischen das eine oder andere Gelernte in der Praxis umsetzen können.
Negativ fand ich den Online-Campus. Hier hätte ich gerne mehr Austausch zwischen den Teilnehmern gehabt, aber in den Chaträumen herrschte allzeit gähnende Leere. Schade, dass diese Möglichkeit von den Teilnehmern nicht genutzt wurde.

Pro : Betreuung durch das Team

Kontra : Kontakt unter den Teilnehmern

Helma (51-55)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Betriebliches Gesundheitsmanagement

IST - Studieninstitut

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2015

Weiterempfehlung: Ja

51 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Gut kombinierbar "nebenbei", sehr umfangreich Smiley Weiterempfehlung 3.3 / 5
Nettes und kompetentes Team Smiley Weiterempfehlung 4.2 / 5
Sehr gute Seminare! Smiley Weiterempfehlung 4.0 / 5
Durchweg positive Erfahrungen und viel Spaß Smiley Weiterempfehlung 4.3 / 5
Positive Erfahrungen die den Beruffsaltag unterstützen Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
Bisher nur gute Erfahrungen :) Smiley Weiterempfehlung 4.4 / 5
Gute Erfahrungen, habe bereits zwei Fortbildungen Smiley Weiterempfehlung 3.5 / 5
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht Smiley Weiterempfehlung 4.0 / 5
Sehr freundliche und hilfsbereite Unterstützung Smiley Weiterempfehlung 3.8 / 5
Gute Seminare Smiley Weiterempfehlung 4.5 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Institute)

Neu auf FernstudiumCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihr Institut an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@FernstudiumCheck.de.

Ihr Institut hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.