Betriebl Geundheitsmanagement

Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)

Ich habe ein Seminar in Düsseldorf und eins in München besucht. Leider waren Aussagen der Dozenten nicht kongruent. Dies führte zu Problemen im Prüfungsbereich die vermieden hatten können.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Liebe Karola,

wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Zum Thema Prüfungsvorbereitung kurz einige Informationen: Für Fragen zur Prüfung stehen unsere Tutoren immer gerne zur Verfügung. Sie sind mit den Inhalten und Abläufen bestens vertraut und zum Teil auch im Prüfungsausschuss der IHK vertreten. Darüber hinaus bieten wir extra ein Online-Tutorium zur Prüfungsvorbereitung an. Wer daran nicht live teilnehmen kann, erhält die Aufzeichnung der Veranstaltung um sich bestmöglich vorbereiten zu können. In der genannten Veranstaltung bieten wir einen Einblick in die Prüfung und deren Ablauf und gehen auch auf inhaltliche Fragen der Teilnehmer noch einmal gezielt ein. Wir bedauern sehr, wenn es bei Ihnen im Bereich Prüfungsablauf nicht reibungslos, aber ja dennoch erfolgreich verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche und private Zukunft mit dem IHK-Zertifikat im Lebenslauf.

Ihr IST-Team

Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Miri , 08.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Kati , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Henry , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Magdalena , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Oliver , 24.08.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)