Toller Studiengang - sehr zu empfehlen!

Lisa
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert

Alles in Allem ist das studieren an der IST sehr unkompliziert. Die App zeigt manchmal bei Seminarterminen nicht alles an, auch wenn man es auswählt (Darstellung nicht optimal)
Ich finde es schwierig, dass es oft nur ein Seminar innerhalb von 4/5 Monaten nur an einem Standort gibt. Ein alternativ Termin wäre wünschenswert. Auch, dass man die Prüfung nur in Düsseldorf ablegen kann ist schwierig. Schön wär es, wenn man auch in München oder Berlin die Möglichkeit hat, die Prüfung zu machen.
Bei meinem ersten Seminar habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Wissensstand sehr unterschiedlich war. Es sollte noch deutlicher gemacht werden, dass die ersten beiden Studienhefte zwingend erforderlich sind, um am ersten Seminar teilnehmen zu können!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.12.2018
Veröffentlicht am 19.12.2018
Lisa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.12.2018
Veröffentlicht am 19.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miri , 08.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Kati , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Henry , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Magdalena , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Oliver , 24.08.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)