Ausgezeichnete Betreuung

Maike
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung "Betriebliches Gesundheitsmanagement" war mein erstes Fernstudium - für mich also Neuland.
Ich würde mich aber nochmal dazu entscheiden. Die Inhalte und Studienhefte sind gut aufbereitet und verständlich. Die Betreuung durch das IST-Studieninstitut war super. Bei Problemen und Fragen wurde schnell und kompetent reagiert.

  • Eigenständige Zeiteinteilung, gute Organisation und Betreuung, schnelle Reaktion bei Fragen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Maike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020
Maike
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.02.2020
Veröffentlicht am 25.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miri , 08.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Kati , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Henry , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Magdalena , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Oliver , 24.08.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)