BGM - interessant, vielfältig und spannend!

Anonym
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen rund um das BGM Studium sind insgesamt sehr gut. Bei Fragen habe ich immer kompetente und sehr freundliche Ansprechpartner erreicht. Auch bereits vor Beginn des Studiums war die Beratung super! Das Präsenzwochende, welches online stattgefunden hat, fand ich toll und es hat mich weitergebracht. Der Dozent war kompetent und hat die Themen praxisnah und verständlich vermittelt. Ich würde das Studium jederzeit weiterempfehlen :)

  • Flexibilität, IHK-Abschluss, insgesamt tolles Fernstudium, kompetente Dozenten
  • ...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Anonym
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miri , 08.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Kati , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Henry , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Magdalena , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Oliver , 24.08.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)