Flexible nebenberufliche Weiterbildung

Kristina
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.9

Die Lernhefte und die engagierte Betreuung durch die Mitarbeiter und Lehrenden des Fachbereichs haben mir von der Weiterbildung am besten gefallen. Man konnte sich jederzeit mit Fragen an jemanden wenden. Auch der flexible Umgang mit digitalen Seminaren und Prüfungen ist äußerst professionell gewesen. Zwar ist es schade, niemanden persönlich kennengelernt zu haben. Vernetzen konnte man aber trotzdem auch auf dem digitalen Weg. Ich bedanke mich für die gute Betreuung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Kristina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miri , 08.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Kati , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Henry , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Magdalena , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Oliver , 24.08.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)