Super Aufbau, super Lehrkräfte, schöne Athmosphäre

Margit
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
5.0

Die vertiefenden Präsenz-Seminare war super gut und ich war dankbar, dass diese auch in München stattfanden. Sehr freundliche, ansprechende Athmosphäre.
Die Lehrinhalte und Anforderungen sehr kompakt und auf das Wesentliche zusammengefasst, trotzdem übersichtlich und ausreichend erklärt mit super guten Anregungen zum persönlichen Weiterlesen. Das habe ich auch gemacht.
Es war für mich eine sehr wertvolle, bereichernde Zeit. Vielen Dank für alle Ausarbeitung des Fernlehrgangs und für die Begleitung!

  • freie Zeiteinteilung, persönliches Lerntempo möglich
  • hohe Eigeninitiative und Selbstverantwortung nötig.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Margit
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Margit
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miri , 08.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Kati , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Henry , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Magdalena , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Oliver , 24.08.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)