Gute Betreuung fängt bei der Anmeldung an

Vanessa
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert

Das IHK Zertifikat Bertriebliches Gesundheitsmanagement beim IST-Studieninstitut ist eine praxisnah aufgebaute Weiterbildung im Bereich des BGM. Besonders positiv finde ich nach Durchsicht meines ersten Studienheftes die zahlreichen Praxisbeispiele, die einen authentischen Eindruck davon vermitteln, was Betriebliche Gesundheitsförderung bzw. Betriebliches Gesundheitsmanagement in der konkreten Anwendung bedeutet. Die Betreuung durch das Studieninstitut ist sehr gut, dies wurde bereits bei den Anmeldeformalitäten deutlich.
Noch bin ich ganz am Anfang und kann leider noch nichts über die Präsenzphasen berichten, jedoch bin ich davon überzeugt, dass diese genauso professionell ablaufen, wie es die Organisation und die Lehrmaterialien vermuten lassen.

  • Man erhält alle relevanten Informationen und Skills BGM betreiben zu können
  • --
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.08.2014
Veröffentlicht am 30.08.2014
Vanessa
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.08.2014
Veröffentlicht am 30.08.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miri , 08.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Kati , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Henry , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Magdalena , 03.11.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Oliver , 24.08.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)