Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 40
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 43

Bin zufrieden

Lisa, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.1
Die Betreuung und Dozenten sind wirklich super. Von den Inhalten hätte ich mich mir mehr erwartet. Bin trotzdem zufrieden. Mache mich selbstständig und hätte mir mehr Unterstützung im Bereich Kooperationspartner und Sponsoren finden bzw. Wie gehe ich auf ein Unternehmen zu gewünscht.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Fundiertes Wissen vermittelt

Kathrin, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.6
Die Unterlagen waren gut zusammengestellt, die Betreuung zwischendurch sehr gut und die Präsenzsrminare top. Alles in allem ein sehr guter Kurs, bei dem man viel für die Praxis mitnehmen kann. Alles Wichtige wird wissenschaftlich fundiert vermittelt.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Gebündeltes Wissen mit hervorragender Betreuung

Ruben, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.9
Tolle kompakte Inhalte - fairer Preis und Leistung ist top.
Ich kann Jedem*er der drüber nachdenkt, ob Fernstudium was für eine "IST" nur wärmstens empfehlen. Man behält sich die Flexibilität im Alltag und zugleich fühlt man sich dennoch sehr gut betreut während des gesamten Studiums.
Bewertung lesen
Ruben
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Spannende Inhalte

E., 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
3.9
Die Inhalte der Weiterbildung waren sehr spannend. Die Workshops haben aufgrund von Corona nicht live stattgefunden. Von den Workshops konnte machen sehr viel Praxiswissen mitnehmen, inhaltlich fand ich es nicht so anspruchsvoll. Insgesamt hat mir die Weiterbildung viel gebracht.
Bewertung lesen
E.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023