Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 18
  • 42
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 43

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Bettina, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.4
Ich habe bei der Weiterbildung Betriebliches Gesundheitsmanagement sehr viel gelernt, nette gleichgesinnte Menschen kennengelernt. Die Seminare waren sehr informativ und ich konnte sehr viel mitnehmen. Der Austausch mit den anderen war toll und hat viel bewirkt.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Grundlagenvermittlung

Ulrike, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
3.1
Teils empfand ich die Unterlagen als sehr theoretisch. Die Präsenzen hingegen gefielen mir gut. Die Ausbildung ist bereits einige Hahre her, sicher hat sich da einiges verändert und wurde den aktuellen Anforderungen angepasst, auch in technischer Hinsicht.
Bewertung lesen
Ulrike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Sehr Empfehlenswert

Timo, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.8
Ich war super zufrieden. Die Mitarbeiter und Dozenten waren super nett und in meinen Augen auch sehr Kompetent. Die Studienhefte sowie auch der Onlinekampus waren absolut übersichtlich. Genau so muss es für mich sein um gut Lernen zu können. Auch die Vorbereitung auf die Prüfung war klasse. Aufgeregt vor einer Prüfung ist man immer, aber es wurde so locker und sympathisch gestaltet, dass man super durch gekommen ist.
Gerne wieder! War nicht meine letzte Weiterbildung hier.
Bewertung lesen
Timo
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021

Studieren neben dem Beruf - so ist es möglich

Caroline, 17.09.2021
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.8
Das Studienmaterial war sehr gut und strukturiert zusammengestellt. Der Umfang ist gut neben dem Beruf zu bewältigen. Mit Hilfe der durchweg sehr kompetenten Lehrkräfte wurde das in der Theorie gelernte noch einmal gut veranschaulicht und man fühlt sich für die Umsetzung bestens vorbereitet. Die Dozenten zeigten sich zudem sehr engagiert und waren auch kurzfristig erreichbar.
Beratung und Service habe ich als kompetent und vor allem sehr schnell wahrgenommen.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023