Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 40
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 43

Insgesamt sehr zufrieden

Oliver, 24.08.2023
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
3.8
Das Institut hat eine gute Internetpräsentation. Das Support-Team ist immer erreichbar oder meldest sich schnell zurück. Da ich mein Studium nebenberuflich absolviere, ist die Flexibilität der Studiendauer für mich sehr von Vorteil. Die Studienhefte sind gut verständlich. Die Lehrvideos sind ganz ok.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.08.2023

Tolle Weiterbildung!

Julia, 12.06.2023
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.9
Super Service, schöne Betreuung, bei Fragen stets immer an der Seite. Seminare mit Frau Schnelle waren sehr angenehm :) weiter so! Ich kann es nur weiterempfehlen, Inhalte klar und verständlich, zwar mit einigen Rechtschreibfehler, jedoch können diese gut und schnell optimiert werden.
LG
Bewertung lesen
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.06.2023

Praxisanteil viel zu wenig

Sabine, 12.06.2023
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
3.0
Zu theoretisch, nicht greifbar, da zuwenig Praxisbeispiele waren. Ein roter Faden durch alles wäre auch gut gewesen. Gut waren die Präsenzseminare, auch wenn es dort nicht um den Inhalt der Studienhefte ging, das wäre wünschenswert gewesen. Oder alternativ richtiger online Unterricht und nicht nur Webinare zum anschauen.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.06.2023

Super Weiterbildung mit förderlicher Lernumgebung

Constanze, 12.06.2023
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
4.5
Hat Spaß gemacht, die Lerninhalte waren sehr interessant und bringen mich im Berufsleben weiter. Die zugehörigen Seminare waren abwechslungsreich und haben die Teilnehmer gut miteinander verbunden. Einzig die Prüfung empfand ich als nicht angemessen.

Ich würde diese Fortbildung wieder machen.
Bewertung lesen
Constanze
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 12.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023